Fit und Gesund

erst recht in der 2. Lebenshälfte

Zinzino

Zinzino

Für dich als Sportler/Freizeitsportler besonders wichtig

Optimiere dein inneres körperliches Gleichgewicht mit testbasierten Nahrungsergänzungen

FRAGEBOGEN zu OMEGA 3

Anhand des Fragebogens kannst du vorab abschätzen, ob deine Ernährung so gut ist, dass du keinen Bedarf an omega 3 hast, oder ob es von Vorteil sein kann, eine Statusfeststellung über einen Bluttest zu machen.
Fragebogen

Testergebnis:

Balance-Öl-Kit „health protocoll“ mit 2 Tests

1. Bluttest zu Beginn
2. Bluttest nach 4 Monaten als Zwischenergebnis


Ergebnis: empfehlenswert, signifikante spürbare Verbesserung der omega6:3 Balance und der 11 Fettsäuren, die getestet wurden.
Fazit: um überall in den grünen Bereich zu kommen, sind 8 Monate, wie angegeben, äußerst sinnvoll

Zinzino Einsatz bei Spitzensportlern

Dies ist ein sehr empfehlenswertes Video! Auch im Spitzensport wird immer öfter die Bedeutung der omega3-Fettsäuren erkannt Fit und gesund – du willst bis ins hohe Alter sportlich aktiv sein? Kraft – Beweglichkeit – Ausdauer – Koordination lassen sich nur steigern, wenn du ohne Probleme trainieren kannst. Ich bin auch mit 60 Jahren noch aktive Triathletin!

Entdecke meine Empfehlungen!

DMH®-Methode­

Im ganzheitlichen Ansatz von move-is-life kannst du mit den Audio´s der DMH®-Methode vielfältige Lösungen zur Änderung deines mindset finden.

 

Entdecke die Welt der binauralen beats in Audio´s, webinaren oder workshops!


Lass dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, besserer Lebensqualität sowie mehr Freude und Glück unterstützen!

 

Fit und gesund hängt in der 2. Lebenshälfte auch oft mit dem Wunsch nach Gewichtsreduktion zusammen.

 

Hier habe ich ein tolles kostenfreies webinar für dich.

 

GO-Einfach abnehmen


Auch Willenskraft, Angstfreiheit und die Liebe zu dir selbst sind wichtige Themen, zu denen ich Empfehlungen für dich habe.

Smovey® Effekte

Coaching

Neuro Socks® Wellness & Lebensqualität

Artikel mit HPT-Muster

Socken für unterschiedliche Einsatzbereiche

Büro und Alltag